Collection of People showing their collections and other random stuff

Ich liebe das Internet. Es scheint ein riesiges schwarzes Loch zu geben, das Bedeutungslosigkeit in sich aufnimmt und wächst und wächst.
Youtube trägt viel dazu bei und die wenigsten nehmen das ganze überhaupt wahr.
Den Menschen, die hier ihre Sachen präsentieren bedeuten diese aber warscheinlich enorm viel, und das ist der Grund warum man sich ruhig mal damit auseinandersetzen kann.

Einen würdigen Einstieg in die Thematik macht „Rot“, der laut Videobeschreibung unter Spielesammlern für seine „Ironie und Tanzskills“ bekannt ist. Hier zeigt er seine Neo Geo Spiele Sammlung:

Den Rest der Videos gibts nach dem „Mehr“.

----------------------
Es schneit in Hamburg gerade heftigst. Warscheinlich nicht in Kansas, aber dafür irgendwo in Kansas in Carrie Caribous Zimmer, zu jeder Jahreszeit, die sammelt nämlich SnowGlobes.
Meine Lieblingsanekdote zum blauen Kleid, dass Cinderella in einem ihrer Globes trägt ist:
„My cousin had a pretty blue dress but some mole-rat ate it and we had to buy her a new one that was red and she didn´t like it as much as the blue one.“

-----------------
Captain Quinn zeigt in anderthalb Minuten seine Waffensammlung. Unfassbar…..

----------------
Someone likes Turtles:

---------------
Pete Dorr hat eine unfassbar riesige Videospielsammlung. Wirklich riesig, zusätzlich noch lauter spielverwandte Merch und Toy Produkte. Unglaublich…

--------------
Mann mit Chucky Maske, dessen Telefon klingelt zeigt seine Air Jordans. Hell YEAH!

---------------
Das folgende Video kennt warscheinlihc jeder. Falls nicht: UNBEDINGT ansehen. Der Mann ist bei seiner Geburt in einen Topf Awesomeness gefallen.

Hier noch ein Link zu nem großartigen Video des gleichen liebenswürdigen Finnen. Er zeigt seine Küche und wie er morgens seinen Kaffee macht:

-------------
Das ganze könnte man ewig weiterführen. Warscheinlich guckt sich kein Mensch den ganzen Post an.
Aber auf was man hier noch unbedingt verweisen muss ist ein früherer Post über einen Starwarssammler:
Fantastic Toys and Merchandise.
Ausserdem noch der gute Tom Vasel von neulich, der Board Games sammelt und reviewt:
Dicetower Reviews.


2 Antworten auf „Collection of People showing their collections and other random stuff“


  1. 1 spöke 13. Dezember 2010 um 21:59 Uhr

    was soll das heißen „niemand schaut sich den post bis zum ende an?“ ich mach sowas…und zwar mit begeisterung. großartige zusammenstelung von liebenswerten menschen mit ausgesprochen fantastischen hobbys.
    mein vote hat der neogeo sammler, da zum einen NeoGeo wohl die sagenumwogenste Spielkonsole aller zeiten ist (die games erzielen mittlerweile astromische preise, und zum anderen weil er blank zieht. awesome!

  2. 2 Beranie Lastname 13. Dezember 2010 um 22:23 Uhr

    yeah, rot rockt. aber ich mag auch carrie caribou, wobei ich ganz stark vermute, sie macht sich über „südstaatentum“ lustig… falls das doch authentisch ist wärs aber noch witziger.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.