DPS LFG

Vorgestern ist ja das neue Add-On für THE GAME, also WoW erschienen…mir ist das ja mittlerweile schnuppe, da ich mich ja schon eine ganze Weile aus dem Raiding Business verabschiedet habe, aber dieser Song wärmt einem das Herz… naja, nicht wirklich, eher die Melodie, aber eigentlich auch die nich…anyway…ist trotzdem ganz gut.


via


1 Antwort auf „DPS LFG“


  1. 1 Beranie Lastname 09. Dezember 2010 um 15:34 Uhr

    hehe, das hab ich neulich auch entdeckt, als ich die hintergründe der /afk doku recherchiert hab. die kann ganz gut singen und es gibt insgesamt ne menge leute, die wow satire songs auf hohem (gesanglichem) niveau machen. ziemlich nerdige szene. kannte ich gar nich so….

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.