dies, das #11 Street-Art-Special

In den letzten Tagen war ich hier ja nicht so aktiv, was zur Folge hat, dass mein RSS-Feed-Reader ziemlich voll ist.
Daher hau ich jetzt mal n bisserl was raus und den Anfang machen mal so ein paar Street-Art Sachen.
---------------------------
Zum schmunzeln…

via
---------------------------
Yeeeeessss! Laseraugenkatzen! PewPew!

via
---------------------------

mehr Bilder und Infos/via
---------------------------
Nun kommen wir zu ein paar bewegten Bildern:
Da hätten wir als erstes mal ARYZ (ES), ist im Moment ziemlich gehypt der Gute, aber das ja auch zu Recht.

via
---------------------------
Nicht mal eine Minute kann man sich hier die Wand-Kritzelleien von Mulheres Barbadas als Timelapse angucken. Das ganze war ne Auftragsarbeit für oninteracitve

Mulheres Barbadas at On Interactive from Mulheres Barbadas on Vimeo.

via
---------------------------
Ein nur minder längeres Video von neueren Sachen von GAIA.

Waverly Development from Gaia on Vimeo.

via
---------------------------
Der nuart09 Blog meldet, dass ‚Exit through the gift shop‘ für den Oscar nominiert wurde. Den film gibt es jetzt auch auf youtube als 6 Teiler.
Hier der erste. Für den Rest hier lang.

via