Grundeinkommen, Arschloch!

Das Thema ‚bedingungsloses Grundeinkommen‘ ist ja ein durchaus umkämpftes, und auch bei Menschen die es befürworten (so wie ich es einer bin), gibt es immer noch viele Fragen, die nicht so einfach zu klären sind.
Nichts desto trotz mache ich jetzt hier mal ein wenig Werbung für dieses Konzept, das so viele Menschen aus der Scheiße helfen würde.


via

Grundeinkommen kennste nich? Arschloch!
Nee, mal im Ernst, falls du dich mit dem Thema noch nicht so auskennst, gibt es auch dafür einen Film, der das alles mal anschaulich darstellt und vor Allem die größten Sorgen und Kritiken aushebelt.


Grundeinkommen – Ein Film-Essay
Hochgeladen von Zeitzeistmotor. – Nachrichtenvideos top aktuell.
(filmjournalisten.de)


1 Antwort auf „Grundeinkommen, Arschloch!“


  1. 1 Kotzbröckchen: Links der Woche 06.11. - 12.11. | Kotzendes Einhorn Pingback am 12. November 2010 um 12:13 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.